"Über den Wolken"



... so heißt die neue Stickdatei von Frau Zeitspieler. Als sie mich bat, diese Probe zu sticken, konnte ich absolut nicht nein sagen, denn ihre Dateien sind einfach nur einzigartig! Außerdem war es für mich endlich mal wieder eine willkommene Gelegenheit, die Stickmaschine anzuschmeißen. Die kommt hier nämlich leider viel zu wenig zum Einsatz.



"Über den Wolken" ... will die kleine Schildkröte mal nachsehen, wie es dort so ist. Und so schnappt sie sich ihren Luftballon und startet ihren kleinen Höhenflug. Die Serie besteht aus vielen Einzelbildern und schönen Buttons und ist so ganz vielfältig einsetzbar.

Ich habe mich hier für 2 Buttons entschieden, die zusammen mit ein paar Webbändern eine Babydecke schmücken. Die Vorderseite ist gepatcht aus verschiedenen Karo- und Pünktchenstoffen, die Rückseite ist aus einem herrlich flauschigen Teddystoff. Bevor hier wild spekuliert wird - die Decke ist nicht für uns und wird in den nächsten Tagen noch in den Shop wandern ;-)



Die Stickdatei ist ab sofort in Frau Zeitspielers Shop Mikronaut zu bekommen!

1 Kommentar:

  1. och ich liebe solche deckchen, sehr süß mit den stickis!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...