Chirp Ornament meats Kunstleder


So ein Ferienprogramm hat doch auch was Gutes: Während der Sohnemann 3 Tage je 6 Stunden im örtlichen Fußballcamp weilte, hat es sich das Töchterlein im "Ferienquartier Oma" gemütlich gemacht. Und zwischen Fahrdienst und Wadenauflockerung blieb doch tatsächlich mal Zeit an der Nähmaschine bei Tageslicht - ein Luxus! Einziger Nachteil: man hat keinen Fotografen im Haus - wie unschwer auf den leicht verwackelten Selbstportraits zu erkennen ist ;-)

So konnte ich also meine geplante Tasche aus dem schönen Chirp Ornaments Stoff von Luzia Pimpinella direkt mal in die Tat umsetzten:



Gemixt mit Kunstleder und verziert mit einigen Webbandresten ist diese Umhängetasche entstanden und ich bin total happy damit. Denn vom Format her ist es genau die Tasche geworden, die ich im Alltag gut gebrauchen kann: Es passt einfach alles rein - mit dem Einsatz aus der Fotobella sogar die Kamera, die ja auch des öfteren mit muss.
Verschlossen wird die Tasche mit einem Magentverschluss. Der Träger lässt sich bei Bedarf austauschen, da er mit Karabinerhaken an der Tasche befestigt ist.

Der Taschenschnitt ist wieder Marke Eigenbau, - es gab aber schon mal 2 Modelle danach, die jedoch ein klein wenig größer waren.

Alle Metall-Taschenteile wie Karabinerhaken, D-Ringe, Magnetverschlüsse etc. gibt es übrigens jetzt auch in altmessing im Shop hier.

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist sehr schön geworden. Ich finds einfach toll, wie vielseitig man den Chirp-Stoff einsetzen kann.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist echt spitze geworden.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön...diese Kombi hab ich auch zugeschnitten,
    nur andere Tasche und noch nicht fertig ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus! Einzig das Gurtband würde mich stören. Zu dem Kunstleder. Irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt toll! Da kommt der Stoff vor allem ganz toll und dezent! zur Geltung! ...vielleicht hab ich ja Ostern die Möglichkeit sie mir mal live anzusehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :-) Die Tasche ist ja eh gerade mein ständiger Begleiter....

      Löschen
  6. Eine tolle Tasche ist das geworden und praktisch, dass der Einsatz für die Kamera rein passt.
    Schöne Kombination von Stoff und Farben.
    LG und ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deinen lieben schon jetzt,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Genial deine neue Tasche.Meinen Chirp hab ich noch nicht angeschnitten,aber eine Tasche wird auf alle Fälle daraus genäht.
    Herzliche Ostergrüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. der taschenschnitt ist super, schade dass es ihn nicht zu kaufen gibt. gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich sollte also doch mal über ein E-book nachdenken *grübel*
      ;-)

      Löschen
  9. oh ja definitiv über ein ebook nachdenken...die Tasche ist ja wirklich zauberhaft! Kunstleder und Stoff harmonieren perfekt miteinander!Genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...