LENI - das Osterlämmchen

Wer sagt eigentlich, dass Osterlämmer immer gebacken sein müssen???

In genähter Version macht es schließlich auch ganz gut - und dass nicht nur zu Ostern ;-)

Dieses hier ist übrigens Leni! 




Beim Gestalten und Nähen habe ich fleißig mitgeschrieben und draus ein kleines E-book gemacht. Dieses gibt es gratis im Shop hier, - falls Ihr noch ein schnelles Ostergeschenk brauchen solltet ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    wow bist du fleißig. Da sieht toll aus. Und genau, warum müssen Osterlämmchen immer nur gebacken werden *g*

    Wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leni ist süß!

    Wünsche dir ein "Frohes Osterfest"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich auch eine total tolle Idee :)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. super dein lämmchen und toll, das du es teilst!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...