Beauty is where you find it: Souvenir



Frau Pimpinella fragt heute nach Souvenirs......

Das kam mir der Becherständer letzte Woche im Hafen von Neuharlingersiel doch gerade recht!




Tja - ich muss ja ehrlich sagen, dass ich auf diesen Krusch & Krempel - die typischen Souvenirs halt - überhaupt nicht stehe.  Und ich muss arg überlegen, welche Souvenirs aus Urlauben dauerhaft in unseren Haushalt Einzug gehalten haben. Da bleibt nicht wirklich viel: ein Buddha aus Thailand (must have), ein paar Nordseemuscheln und eine kleine Magnetsammlung aus diversen Zielen. Das war's dann aber schon.

Und bei Euch? Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank, wenn die Souvenirs ausgenommen werden?

Mehr Souvenirs gibt es heute hier


Kommentare:

  1. Na, diese Tassen hätten aber toll zu meinen Souvenirs gepaßt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ja das ist ja so typisch da oben an der Küste ;O)...nee, davon hätte ich keine eingesteckt...obwohl ich ja Tassen eigentlich auch immer gebrauchen kann ;O)
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...