Rums: T-Shirt Dannie

Eigentlich  - ja eigentlich - brauche ich zum Ende des Sommers nicht unbedingt noch weitere T-shirts. Aber eigentlich könnte für mich der Sommer ja auch unendlich sein. Also gibt es doch noch ein weiteres T-shirt - und wenn dann bald kein T-shirt-Wetter mehr sein sollte, kann ich ja einfach eine Strickjacke darüberziehen.


Der Jersey Flower Skull hatte es mir direkt angetan, als er letzte Woche im Shop eintraf. Der Digitaldruck ist ein wenig Gothic - aber eben nur ein wenig. Und damit es bei nur ein wenig bleibt, habe ich nur die Vorderseite des Shirts aus diesem Stoff gearbeitet. Die Rückseite ist aus grau-meliertem-Jersey. Den Halsausschnitt habe ich mit Schrägband aus Jersey eingefasst - ich liebe den sauberen Abschluss mit diesem Band, der sich so leicht nähen lässt!




Das Shirt ist nach dem Schnitt Dannie von Schnittgeflüster genäht!

Noch sommerliche Grüße,
Petra

P.S.: verlinkt bei Rums





1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...