Shopnews: Sommer-Schluss-Verkauf 2015

By Pepelinchen - 4.8.15




Heute mal mit kurzen News aus dem Online-Lädchen:

Dieses Jahr macht es richtig Spaß, den Sommer-Schluss-Verkauf einzuläuten. Denn - mit Ausnahme von heute - haben wir ja noch richtiges Sommerwetter, so dass man getrost noch schöne Sommersachen aus aktuellen Stoffen nähen kann! Und davon haben wir jetzt so einige reduziert, denn auch wenn die Stoffe noch immer aktuell, schön und bestens tragbar sind, stehen hier schon wieder die ersten Winter-Stöffchen in den Startlöchern. Und da brauchen wir Platz!

Wer also sparen und zuschlagen möchte, sollte sich in unserer Kategorie SSV 2015 umsehen! Mehr als 100 Stoffe sind reduziert, - mit dabei Sommerware von Hamburger Liebe, Jolijou, Cherry Picking u.v.m.

Viel Spaß beim Shoppen!
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google