Rums: heute mit dem Sommertop MAliva, denn noch ist Sommer!

 
Die Sommerferien sind seit gestern zwar leider schon wieder zu Ende, der Sommer aber zum Glück noch nicht! Aber so ganz habe ich mich noch nicht wieder an den Schultrott gewöhnt und finde es ganz angenehm, dass wir  morgen dann doch gleich wieder ein Wochenende haben.


Vielleicht schaffe ich es nächste Woche ja auch endlich, rechtzeitig morgens mich selber und für beide Kinder ein Schulbrot fertig zu kriegen. Heute hatte ich zweiteres natürlich glatt mal vergessen und es fiel mir erst ein, als ich mit Junior bereits an der Bushaltestelle auf den Bus wartete. Na Prima.... also das letze Kleingeld im Auto vom Einkaufen zusammengekramt und dann doch per Auto zum Bäcker und dann zur Schule...


Heute nachmittag durften wir dann doch noch ein wenig in Ferienerinnerungen schwelgen, denn die Sonne hat sich wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt und es war Pooltime - mit dabei mein neuer Sommertop MAliva, den ich mir in den letzten Tagen genäht hatte und der noch auf die passende Gelegenheit zum Tragen wartete.


Außen ist er aus den Lightflowers minibutterflies von Lillestoff, innen aus pinkem Jersesey.

Und damit gehe ich dann heute mal als Spätschicht hinüber zu Rums... - ich bin echt noch in Ferienmodus und habe gestern noch nicht mal 12 Bilder vom 12. zusammenbekommen... ;-)


Allen Feriengenießer wünsche ich weiterhin ebenso schöne und allen anderen einen guten Einstieg in den Alltag!

Liebe Grüße,
Petra








Kommentare:

  1. Ein schönes Top!
    Wenn mitten im Sommer die Schule schon wieder los geht, kann es schon mal passieren, dass man morgens noch nicht rechtzeitig fertig ist ;). Wir haben hier 9 Wochen Ferien, da wird die Umgewöhnung im Herbst auch wieder spannend.
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank! 9 Wochen Ferien - dieses Jahr hätte ich das wirklich traumhaft gefunden ;-) Aber ich gestehe, - ich es gab auch schon Jahre, wo ich nach 6 Wochen wirklich froh war, dass der Alltag begann ;-) Heute gab es immerhin auch wieder Pausenbrote für beide Kinder :)))
      Genießt Eure Ferien!
      LG
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...