Welcher Strickstoff passt zum Cardigan?

Seit gut einem Jahr gibt es einen Blogpost zu meinem genähten Cardigan aus Strickstoff, der seitdem gar nicht mehr meine rechts Sidebar verlässt, so viele Zugriffe bekommt er. Aber so richtig verwundert es mich nicht - denn dieser Cardigan zählt auch zu meinen absolut beliebtesten Kleidungsstücken, die ich je genäht habe und das ich wirklich ständig trage.

Den damals verwendeten Strickstoff Salzach gibt es leider nicht mehr. Jedoch hatte ich bei der Auswahl der Herbst-/Winter-Strickstoffe für den Shop  besonders an diesen Cardigan gedacht und versucht, einige Stoffe zu finden, die man gut dafür verwenden kann.

Welche das sind, habe ich Euch hier mal zusammengefasst, - vielleicht ist ja etwas für Euch dabei:
  
Feinstick melange - Altrosa

Feinstick melange - Grau

Feinstrick - Jaquard - Mauve

Glitzerstrick - grau/gold

Glitzerstrick - navy/gold

Glitzerstrick - braun/gold

Glitzerstrick - petrol/gold

Julia - feiner Strickstoff - petrol (im Bild oben)

Julia - feiner Strickstoff - dunkelblau (im Bild oben)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...