Eins!


Heute ist es so weit.

Mein Blog wird 1.

Wo ist nur die Zeit geblieben....???

Ich danke Euch allen für die schöne Zeit, die lieben Kontakte, die entstanden sind, für Eure Kommentare und das schöne Zusammensein in dieser Bloggerwelt. Und ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr!

Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

    Mach weiter so! :o)

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!

    Mach' weiter so - ich finde Deinen Blog klasse und schaue total gerne bei Dir rein!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Einjährigen! Ja man glaubt ja gar nicht wie schnell so ein Jahr wieder vergangen ist.
    Es ist immer ein Freude bei Dir vorbeizuschauen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also zuerst einmal freue ich mich, dass Du überhaupt wieder zurückgekommen ist. Bei diesen schönen Bildern, die uns mitgebracht hast, finde ich, ist das überhaupt keine Selbstverständlichkeit ;o). Und dass du jetzt frierst, geschieht Dir recht. Was musst Du dich auch Gefahren wie Sonnenschein ,Meereswasser, Wein und Strand aussetzen. Es kann leicht sein, dass Du sich auch noch erkältest. Wenigstens passt Du gut auf Deine Kinder auf und strickst ihnen eine warme Mütze.
    Ach .... egal ..... schön, dass Du jetzt schon ein Jahr bloggst. Ich schaue nämlich außerordentlich gerne hier vorbei und hab Dich schon vermisst ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben!

    Andrea, Deine Sorge ist ganz unberechtigt. Die zu befürchtende Erkältung ereilte mich schon bei 25 Grad Sonne mitten im Urlaub und ließ sich auch durch "Unmengen" Wein, Pina Colada u.ä. nicht wirklich (ertrinken) verhindern. Insofern sollte mein Erkältungs-Konto für dieses Jahr voll sein :-)
    Trotzdem wird fleißig weiter Warmes genäht und gestrickt,damit ich Euch noch mehr Schönes & Schiefgegangenes zeigen kann :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag .
    Bleib wie du bist und verzaubere uns weiter mit deinen tollen Werken !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir zu Deinem-Blog-Geburtstag. Mach weiter so...ich komme immer wieder geren vorbei!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...