12 von 12 im April 2010

Hier kommen meine 12 des heutigen 12:

Der erste Blick morgens in der Küche:

So einiges später - bereits beim Bäcker gewesen, 1. Frühstück mit der Familie, Kinder angezogen und in den Kindergaten gebracht ....

....Frühstücksrunde im Hause Pepelinchen
Mittags auf dem Weg zum Kindergarten noch schnell die Post wegbringen...
Abwasch per Hand - das hat frau davon, wenn sie im jugendlichen Leichtsinn ein Service mit Goldkante als Aussteuer sammelt ;-)
...derweil spielt Sohnemann im Hausflur - Durchkommen unmöglich.
Dieser Graskopf wird gerade gehegt und gepflegt, damit es sprießt.
Bügel-Marathon-Nachmittag...
...mit kurzer Unterbrechung, da die Kindelein ihr sauer gespartes Geld unbedingt im örtlichen Lebensmittelladen umsetzen wollten.
Nachmittagskonzert?
...und Kinder-Abendprogramm.
Mein Abendprogramm sieht heute so aus....
... und weil wenig spannend gibt's nochmal einen kleinen Ausblick auf ein neues Projekt.

Und Ihr?

Kommentare:

  1. Das sieht für mich nach einer Julie aus!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. So ein Frühstück hätte ich auch gerne. Gestern habe ich das erste kleine Stück von deinen wunderbaren Bändchen vernäht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. und ich? mein Tag war bunt ...
    danke für deinen Einblick

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. fast vergessen - ich wollte bei deinem aktuellem Projekt noch auf Juli tippen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Waaas?? So sieht bei euch ein normales Alltags-Montags Frühstück aus? Mit Brötchenauswahl, Eis und Schnibbelgemüse!
    Wie bitte schaffst du das vor dem KiGa?

    erstaunte Grüße
    s.
    ;O))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer Juli aus, oder??
    So schön frühstücken, in der Woche?? Bekomme ich nur hin, wenn die Kinder Ferien haben. Beide Kinder stehen unterschiedlich auf, da heißt, erst die Große frühstückt und dann die Kleine....
    GLG Anja
    PS Deine Gretlies sehen Zucker aus

    AntwortenLöschen
  7. Hach, zum Frühstück muß ich auch mal zu dir kommen, das sieht ja schick aus ;)
    Und dein teaser erinnert mich stark an Julie....

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. *lach und ich dachte schon, ich müsste mal bei dir einen "wie plane ich meinen Morgen richtig, damit die Kinder auch ein 4 Gänge Menue zum Frühstück erwarten können Lehrgang" bei dir belegen!*lach
    Und wo dir Fotos her sind! meine Handtasche ist groß und da passt die Kamrea halt gut rein und wird stets gezückt sobald ich etwas sehe, was ein Foto wert sein könnte! Zitat" Mensch Mama was willst du denn jetzt schon wieder fotografieren?"
    ;O))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Bei der!!! Frühstücksrunde wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich melde mich schon einmal an für's nächste Mal ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...