Gretelies....XXX

Schon lange ist bei mir keine Gretelies mehr entstanden - ich musste tatsächlich zwischendurch nachdenken, wie die nächsten Näh-Schritte sind. Aber letztendlich hat es doch noch funktioniert :-) Diese hier ist für meine Nichte im Tausch gegen schwedische (Ex)-Gardinen. Daraus wiederum sollen noch weitere Taschen entstehen, allerdings wollte sie lieber einen anderen Taschenstoff. Ich hoffe, sie gefällt....

Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Also ich finde sie klasse und sie gefällt Deiner Nichte bestimmt!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Gretelies auch schön. Es passt viel rein und sie ist fröhlich und frech und auch ein bisschen verträumt. Ich finde sie perfekt und das obwohl sie rosa/pink ist. ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  3. die ist total süß und richtig frühlingshaft...

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Gretelies auch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. also meine Farben sind es auf jeden Fall. Sieht toll aus, ich bin mir sicher das sie Deiner Nichte gefällt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche schaut toll aus! Hast du das Schnittmuster der Gretelies die Zweite genommen? Die Tasche schaut bisschen "runder" als die anderen aus. Oder hast du sie ein bisschen abgeändert?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      oh je - das ist schon so lange her...
      Ich habe die Gretelies immer nach dem ersten veröffentichten Schnitt genäht und nicht abgeändert.

      LG
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...