Lebenszeichen!

JAAAAA - ich lebe noch!

Nachdem sich die Anfragen nun doch häufen, geb ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir waren schwer beschäftigt und so manches blieb auf der Strecke, wie z.B. das Bloggen. Und so manch anderes - aber nun wird aufgearbeitet.

Es stand einfach zu viel an in den letzten zwei Wochen: U-Untersuchungen & Arzttermine, Varietebesuch, Arbeiten, Frühstücksrunden, Putzparty (leider nicht bei mir ;-)) , Klassentreffen, Vorführung in der Musikschule, .....

Und dann war da ja auch noch Malina`s 6 Geburtstag!Bei wunderschönem Sonnenwetter haben wir diesen gebührend gefeiert. Meine Große hat ihren lang ersehnten Schultornister bekommen und freut sich schon mächtig auf den neuen Lebensabschnitt. Und natürlich folgte am nächsten Tag die Kinderparty:

9 wilde Piraten und Piratinnen stachen bei herrlichstem Wetter in See, um einen lang vermissten Schatz zu bergen. Kniffelige Rätsel waren dafür zu lösen, Hinweise auf Spielplätzen und anderen markanten Punkten im Ort zu suchen bis sie schließlich die große mit Gold gefüllte Schatzkiste fanden - ausgerechnet in Oma`s Garten - zu komisch, dass der Schatz vorher nie gefunden wurde *lach*

Und dann waren wir noch unterwegs:

Zusammen mit meiner Großfamilie verbrachten wir ein herrliches Wochenende auf einem Bauernhof im Lippischen.
Schweinenachwuchs war zu bestaunen und noch spannender war natürlich das 3 Wochen alte Lamm, das mit der Flasche gefüttert werden musste.
Aber Malina`s Favorit ist eindeutig immer noch das Pferd. Reiten hatte oberste Priorität und zusammen mit ihren Cousinen & Cousins genoss sie den täglichen Ausritt.
Abends wurde gegrillt und am Lagerfeuer Stockbrot gebacken...

Und zu meinen wöchentlichen Terminen kommt neuerdings ein fester hinzu: Damian geht unter die Fußballer und ich geselle mich zu den Spielermuttis am Platzrand :-)
Und natürlich habe ich in den letzten 2 Wochen auch gearbeitet - nicht nur im Büro, sondern auch für mein Lädchen. Viele neue Bänder sind eingezogen und warten darauf, von Euch verarbeitet zu werden.


Und bald gibt es auch von mir wieder Genähtes - ich arbeite dran!

Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. ui - alles Liebe zum Geburtstag für deine Große
    bei uns steht dieses Fest am Sonntag an :-)
    schön, wieder von dir zu lesen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich an Malina. Na, das war ja eine ereignisreiche Zeit, die ihr da verlebt habt. Dein Posting ist ja fast wie 9 aus 4 ;-)
    Nicht nur für die Kinder war der Urlaub auf dem Bauernhof sicher interessant, oder? Uns hat unser Kurztrip auf den Bauernhof am Niederrhein vor kurzem auch sehr gut gefallen und sehr gut getan. Da ticken die Uhren noch anders und Stress und Hektik gibt es nicht wirklich dort.
    Wünsche dir einen schönen Tag heute und genieß die Sonne.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nich alles Liebe nachträglich zum 6.Geburtstag der 6jährigen Maus!
    Es gibt einfach Zeiten, und jetzt im Frühling ganz besonders, da sind andere Dinge wie das Bloggen viel wichtiger. Und die Zeit mit der Familie ist doch eh die Schönste! Da habt ihr sicher ein paar wunderbare Tage auf dem Bauernhof verbracht....und ich kenne kein Mädchen, das Pferde nicht liebt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...doppelt hält besser! ;-) Im letzten Kommentar ist wohl irgendwie eine 6 zuviel, macht ja nix...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Malina, ganz tolle Bilder. Deine Brille ist übrigens wahnsinnig hübsch - du siehst richtig klasse damit aus.

    Liebe Petra, dir einen herzlichen Dank für rasende Zusendung der tollen Bänder. Die neuen sind ja noch viel schöner als auf den Bildern und preislich einfach nicht zu toppen. Ich bin wiedereinmal total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...