Ostergrüße

Stups der kleine Osterhase,
fällt andauernd auf die Nase,
ganz egal, wohin er lief,
irgendwas ging immer schief.

Im aktuellen Fall geht eindeutig was schief: das Wetter! Haben wir letztes Jahr bereits im Sommerkleid die Ostereier gesucht, wird's morgen wohl eher der Ostfriesennerz. Vielleicht aber auch der Winterschal samt Handschuhe...?

Egal - das Töchterchen hat mich schon beauftragt, dem Osterhasen auch ja ein Fenster aufzulassen, damit er die Eier halt im Wohnzimmer verstecken kann. Hauptsache, er kommt!

In diesem Sinne: Frohe Ostern Euch allen und viel Spaß beim Eiersuchen!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest! Eier kann man doch überall suchen! Der liebe Wettergott meint es in diesem Jahr eben nicht so gut mit uns! Vielleicht haben wir ja Glück und der Ostermontag wird etwas besser! Trotzdem viel Spaß morgen, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch liebe petra,..........und eine fröhliche Eiersuche,...........
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße und ich wünsche dir auch frohe Ostern,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir und deiner Familie schöne Ostern und viele bunte Eier.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo, diese lied von stups dem osterhasen hat mir letzte woch der enkel genlern:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Stubs hat bei euch viele Eckchen gefunden, in denen er seine Eier verstecken konnte ;o).
    Herzliche Ostermontagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Und, ward ihr in Regenkombi zum Suchen unterwegs? Bei uns gings grad noch, morgens war der Regen vorbei, ein Glück ;)

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...