Beauty is where you find it: Catch a flare

Mit einen paar Sonnenstrahlen passend zum heutigen Thema von Luzia Pimpinella's "Beauty is where you find it" melde ich mich zurück aus meinem CreaTief, Bloggertief oder was auch immer. Irgendwie war die Luft raus. Aber Sonnenstrahlen helfen ja bekanntlich ;-)

Und irgendwie  machen sie den Tag ja gleich viel schöner!






Noch mehr Tagesaufheller findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Sonnige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. seeeehr schön! :o)
    das autospiegelbild ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    auch ich befinde imich in einem Bloggertief. aber ch denke, sobald die abende wieder dunkler werden, sind wir alle wieder da!
    Deine Sonnenbilder sind super schön und auch mir gefaööt das mit dem Spiegel besonders gut!

    Ganz liebe Grüße
    s.,
    deren Eigentherapie mit Tee; Kräutertabletten und Cranberrysaft tatsächlich gewirkt hat! :O))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...