Beauty is where you find it: Mein Moment

"Mein Moment" ist das Motto des heutigen Tages bei Frau Pimpinella.

Ja - Momente gibt es eigentlich ja viele. Manchmal kommen sie aber einfach auch nur zu kurz, gerade wenn mal wieder viel Programm ansteht. Aber einen Moment gibt es dann doch trotzdem fast immer, - den Kaffee um die Mittagszeit.

Mal in der Küche, mal im Sonnenschein, manchmal aber viel zu schnell (dann halt mit Espresso), manchmal am Schreibtisch....

....oder aber im Café, wie heute.



Und welche Momente pflegt Ihr so? Wer noch dabei ist, ist hier zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Ich hab doch tatsächlich die gleiche Tasse :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...