Lunch!

So ein Blogger- und CreaTief erstreckt sich bei mir auch leider meist auch auf ein kulinarisches Tief, - mir fällt dann so überhaupt nicht ein, was ich kochen soll oder aber es haut zeitlich einfach gar nicht hin. Da kamen mir die Lunch-Ideen von Joanna - Liebesbotschaft gerade recht (ihr Blog ist bei einem Tief eh Pflichtprogramm, - wenn man den liest, bekommt man zwangsweise einfach wieder gute Laune).

Heute gab es Wraps. Und da die Kinder mittags zuhause sind, gab es wieder mal alle Zutaten in Schüsselchen und sie durften sich ihren Wrap selbst zusammenstellen.


Wenn bei uns die Schüsseln einzeln auf dem Tisch stehen, finden meine Kinder es sowieso immer schon spannend, aber auch die Wraps konnten sie überzeugen!


"Bitte öfter" war der Kommentar. Aber gerne doch - ist es doch so einfach und fix zubereitet und das beste, gesund ist es auch noch ;-)

Liebe Grüße
Petra


1 Kommentar:

  1. Gibts bei uns auch immer mal. Kommt bei meinen Kids auch immer gut an :-).
    Grüße an das hoffentlich bald nicht mehr CreaTIEF.
    Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...