Beauty is where you find it: schwarz vs. weiß

Am Wochenende wollte ich doch ganz bewußt mal Ausschau halten nach schwarz vs. weiß. Und siehe da - da ist mir doch glatt diese Ziege hier über den Weg gelaufen - vorne schwarz, hinten weiß. Und alles echt :-)

Bestaunen kann man diese walliser Schwarzhalsziege im Haustierpark in Werdum (Ostfriesland). Wenn wir dort oben sind, ist es für die Kinder fast immer noch ein Muss, mal eben einen Abstecher dorthin zu machen.





Und hier nochmal der Hafen von Carolinensiel in schwarz-weiß - hat irgendwie was nostalgisches...




Mehr schwarz/weißes gibt es bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...