Was würdest Du Dir wünschen?

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du 5 Wünsche frei hättest......?

So in etwa lautete die Mail von "So leb ich....", in der ich eingeladen wurde, ander großen Blogger-Wunschlisten-Aktion teilzunehmen.

Das kann doch wohl nicht so schwer sein - denkt man sich. Aber in Wirklichkeit war es das doch. Denn dort gibt es ja soooooo viele tolle Sachen, die ich nun - nachdem ich sie gesehen habe - doch wirklich alle gebrauchen kann! 

Hier kommen auf jeden Fall meine ersten 5 Spontan-Wünsche:




So ein Ordungs-Schrank wäre auf jeden Fall absolut wünschenswert, - denn damit würden die tausendreiundzwölfig Kleinteile doch immer an der richtigen Stelle liegen. Wenn ich genau darüber nachdenke, könnte ich mindestens einen im Nähkeller, einen im Büro, einen im Laden .... gebrauchen.

Aber so ein süßes Vögelchen-Schälchen wäre natürlich auch toll, denn die Kekse zum Nachmittagskaffee würden so absolut gut darin aussehen bis sie verschlungen sind.

Hach ja und die Bettwäsche - die würde doch glatt meinen letzten Bettwäschefehlkauf wieder ausbügeln.....

Und ein Feuerschale würde auf der Terasse doch so gut für Wärme sorgen, wo die Sonne die Aufgabe bisher ja leider so gar nicht übernehmen möchte.

Eine Etagere kann frau auch immer gebrauchen - sie würde sich so gut machen auf dem Tisch für die nächste Frühstücksrunde, wo ich doch meistens nicht weiß, wo ich alles hinstellen soll.


Und was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Ihr 5 Wünsche hier frei hättet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...