Let it bloom

By Pepelinchen - 16.6.12

Irgendwie komme ich gerade nicht mit, mit dem Foto's machen für diverse Fotoprojekte. Aber dieses hier wollte ich mir nicht nehmen lassen. Biene und Andrea haben für diesen Monat das Thema "Let it bloom" gewählt - und ja, Blumen machen das Leben doch gleich viel schöner und bunter. 


 

Eine richtige Lieblingsblume habe ich nicht, - eigentlich habe ich zu jeder Zeit ein paar Lieblingsblumen. Aktuell sind es aber meine pinken Kletterrosen. Die blühen so herrlich vor unserer Garage und ragen dort gen Himmel.  


Ein wahres Blumenmeer könnt Ihr hier sehen. 

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google