12 von 12 im April 2013

Am heutigen 12. ist es mal wieder Zeit für 12 von 12!

Hier kommen meine 12 Bilder des Tages:


Früh am Morgen nochmal eben wichtige Utensilien in den Tornister des Sohnemanns GEpackt...., schließlich soll man junge Damen nicht zu lange warten lassen.




..und dann zur Arbeit - Bestellungen GEpackt...


...und als versandt GEkennzeichnet...


GEfacebooked .... gibt es das? wohl eher GEpostet, was es heute so Neues gibt...



...einGEkauft für's Wochenende...


und auf den letzten Drücker: Gebügelt - natürlich nur das Nötigste... denn ich habe es eilig.




...und dann GEpackt....- fix, fix, denn ich habe es immer noch eilig.


 GEtankt....bereits auf dem Wege...


...und durch absolut obersaublödes Wetter über die Autobahn GEfahren



anGEkommen.... ich habe ein Wochenende Auszeit.




AbendGegessen... heute nur was simples....



...und anschließen noch spazierenGEgangen...



Was alle anderen am heutigen 12. so erlebt haben, hat Caro's Sekretär wieder zusammengetragen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi,

    dann wünsche ich Dir eine sonnige , erholsamme ,
    Kraft tankende und schöne Auszeit.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. tolle 12 von 12 ... danke für's gucken dürfen ...
    genieß das wochenende frei :)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. also auf holländisch gibt es facebooken. aber gut es gibt dort auch computern...
    gruß e

    AntwortenLöschen
  4. Oh, viel Spaß da und gute Erholung!
    Aber nun bist du wohl schon wieder beinah auf dem Rückweg ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...