Ich war dann mal weg....




...Ausspannen
...Sonne tanken 
.... viel Lesen
.... Sport
....leckeres Essen, - leider zu viel. 
 ... noch leckerere Törtchen :-)



Die Osteferien haben wir unter der türkischen Sonne genossen. Einfach mal abschalten und nichts tun....wenn man sich dann erst mal an das Faulenzen gewöhnt hat, tut es ja schon ganz gut :-)

Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Ostern!


Kommentare:

  1. oh ja Sonne auftanken, das habt ihr genau richtig gemacht ...

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder....dann hau jetzt mal rein, schönen Start

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ja so kann man Ostern auch verbringen. Schöne Urlaubseindücke .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr wieder gut erholt zurück seid.
    Wir haben lieber die eisige Kälte ertragen. So brauchen wir uns nicht
    wieder aklimatisieren ;-).

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ähem…Sonne tanken konnte man hier auch…nur leider bei so ganz anderen Temperaturen ;-)
    Schöne Bilder, und ich hoffe, du konntest das Faulenzen dann doch geniessen!?
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...