pure pink [color me happy #4]






Bevor der Monat sich dem Ende zuneigt, zeige ich euch noch mal eben "pure pink" für die Fotochallenge von Bine und Andres - Color me happy!



Dieses pink blüht noch gar nicht so lange und ist vom Strauch meiner Zierjohannisbeere. Allmählich erwachen die Blumen und Sträucher aus ihrem Winterschlaf und lassen den Garten wieder in etwas bunteren Farben erstrahlen. Was haben wir darauf gewartet!

Am Wochenende habe ich eine erste Garten-Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, dass meine Tulpen sich leider ziemlich reduziert haben. Im Herbst sollte ich also dringend ein paar neue Zwiebeln versenken, damit im kommenden Jahr zur Zierjohannisbeere vielleicht auch noch ein paar mehr Tulpen blühen.

Wer noch mehr pure-pink heute genießen möchte, kann das hier machen. Denn inzwischen ist dort eine richtig schöne herrlich pinke Bilderlandschaft zusammengekommen!

1 Kommentar:

  1. Hey, wir haben das gleiche Pink-Motiv! Sieht aber auch einfach zu schön aus und die leuchtenden Blüten machen gute Laune...
    LG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...