I'm so happy with my Happy-Loop!


Mensch, was war ich happy, als ich nach meinem Urlaub die gleichlautende Hilco-Stoffserie designed von Hamburger Liebe in meinem Lädchen vorgefunden hatte. Ich stellte sie also gleich mal online und wunderte mich doch sehr über die zusammen mit den Bestellungen ankommenden Kommetare, wie sehr man sich freue, den Stoff bei mir noch vorzufinden.... ,- ich hatte ja keine Ahnung, dass der Stoff sooooo gut angekommen ist und vielerorts sofort vergriffen war...!

Die schlechte Nachricht ist daher, dass auch in meinem Shop nur noch kleine Restmengen von einigen Stoffen der Happy-Serie verfügbar sind.


Um so happier bin ich also, dass ich ein bißchen Stoff für mich vorher abgezwackt habe. Dieser reichte genau für einen Loop, denn für größere Nähprojekte fehlt mir aktuell leider die Zeit. Aber dieser musste wenigstens sein, - ...



... und auch wenn sich Caroline im Hafen von Carolinensiel mit dem Loop sichtlich wohl gefühlt hat, musste sie ihn doch wieder hergeben....




... denn mir gefällt er nicht minder! Und macht happy - definitiv!




Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich schick.
    Ich konnte mir auch ein bissl was von den Happystoffen ergattern. Grad hängt er noch auf der Wäscheleine. Aber ich werd wohl auch als erstes einen Loop nähen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. I used to be able to find good information from your content.


    Look into my web page: www.yourshortlink.net

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...