12 von 12 im Januar 2015


Neues Jahr - neues Glück. Im vergangenen Jahr habe ich es doch fast immer geschafft, an den 12 von 12 teilzuehmen. Ob ich es dieses Jahr wirklich jeden Monat schaffe...? Mal sehen...

Heute startet der Tag wieder ziemlich früh... Montag morgen halt.


Frühstückstisch decken - und da ich mal wieder vergessen habe, Brot aufzutauen, gibt es heute Cornflakes. 

 
Um 8 Uhr ist es noch ziemlich finster, als ich den Sohnemann zum Schulbus gebracht habe. Viel zu dunkel für ein vernünftiges Foto. 

Bänder schneiden, Bestellungen packen... 


.... und dann muss ich hierhin - Gewerbeamt. 


Für die nächsten Stunden brauche ich moralische Unterstützung ;-)

Die Stickmaschine kommt seit Monaten das erste Mal zum Einsatz - doch wo ist bloß das blöde Anschlusskabel für den Computer?


Denn der künftige Besitzer dieser Decke hatte es ziemlich eilig, auf die Welt zu kommen. Der Auftrag ist also dringend!

Irgendwann ist dann aber trotzdem mal Schluß mit dem Nähen, denn das Töchterlein will vom Reiten abgeholt werden und ich möchte vorher ja doch noch ein wenig zuschauen...


Nach dem Reiten ist vor dem Schmusen...

Noch schnell ein warmes Süppchen zum Abendessen kochen...

... und schon ist der Tag auch schon wieder rum. Ich mach's mir jetzt gemütlich....


Die vollständige Auflistung aller 12von12'ler gibt's auch heute wieder bei Caro's Sekretär.

Lieben Dank für's Gucken!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...