mal wieder ein Hoodie, mal wieder ein Yorik

Der Schnee von den Fotos ist zwischenzeitlich schon wieder geschmolzen, der Pullover ist aber nach wie vor beliebt - zum Glück. Nach Hoodie Nr. 1 folgte die Nr. 2 sogleich, - denn der Sohnemann ist verliebt in die Kuschelpullis.... wobei verliebt darf ich ja gar nicht schreiben, denn das ist uncool. Also er mag sie halt, - und die große Schwester hat auch sogleich wieder Bedarf angemeldet :-)


Bei diesem Yorik-Pulli kam der coole Jerseystoff "Dance-Love-Wow" zum Einsatz - ich hatte diesen kurz vor Weihnachten auf Facebook gezeigt und sofort ganz begeisterte Kommentare erhalten. Wir waren hier auch direkt begeistert von dem Stoff, denn er ist wirklich einfach nur cool! Tolle Farben und ein tolles Muster - einfach mal was anderes und eben auch für Jungs!

Darum freue ich mich um so mehr Euch sagen zu können, dass wir nochmal Dance-Love-Wow-Jersey bekommen haben! Ihr findet diesen im Shop hier.


Kombiniert habe ich den Jersey mit schwarzem Sweat und Bündchen und Covernähten in grellem Orange.

Allmählich klappt es mit dem Covern immer besser und mir gefällt es, Uni-Stoffe mit den Nähten aufzupeppen.

Ich gehe also mal den nächsten Hoodie nähen für meine Große ;-)

Bis dahin - liebe Grüße
Petra

Schnitt: Yorik von Farbenmix
verlinkt bei Made4Boys



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...