BIWYFI: Cocooning

Als ich Anfang des Jahres bei Luzia Pimpinella las, dass es 2015 ein Comeback der Photochallenge BIWYFI (= Beauty is where you find it") geben könnte, habe ich mich sehr gefreut!

Die Aktion hat immer großen Spaß gemacht und mir in letzter Zeit doch manchmal gefehlt. Ziel ist es, zu versuchen, einen Begriff in einem Photo festzuhalten! Und damit die Photochallenge ab jetzt ganz relaxt abläuft, findet sich nur noch monatlich statt. Alles weitere dazu findet Ihr hier.


"Cocooning" ist das Thema für Januar. Draußen ist es momentan ja leider ziemlich durchwachsen und da macht es um so mehr Spaß, sich zuhause einzukuscheln. Ich mag dafür mein Wohnzimmer, das allmählich immer kompletter wird, auch wenn hier und da noch etwas weiße Farben folgen soll.....wie z.B. auf unserem Couchtisch, der momenten noch dunkelbraun und leicht abgemackt daherkommt.

Wenn es dann dunkel wird, gesellen sich noch ein paar Kerzenlichter dazu oder aber ein Feuer lodert im Kamin - so mag ich das! Vor allem jetzt zur Schietwetterzeit :-)

Wie es sich die anderen Teilnehmer zur Zeit gemütlich machen, könnt Ihr heute hier schauen.

Wünsche Euch einen muckeligen Abend, macht es Euch kuschelig und gemültich!

Liebe Grüße
Petra




1 Kommentar:

  1. Ein schönes Foto! Und die Zeitung kommt mir irgendwie bekannt vor... warte- sie liegt direkt neben mir ;)
    Fröhliches Blättern und liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...