#2018monatsstoff: Käthes Schwester aus Sweat Melange Jogging

By pepelinchen - 13.2.18

Ich arbeite an meinem Zeitmanagement - stets und ständig. Aber es gelingt nicht immer.... Wie zum Beispiel bei diesem Projekt!

Den #2018monatsstoff für Februar habe ich ja schon etwas länger im Lager und hatte mir auch früh überlegt, dass ich daraus ein neues Schnittmuster testen wollte: Käthes Schwester.




Schnitt bestellt und fix zum A0 plotten an den Online-Druckservice geschickt, Stoff vorgewaschen, zugeschnitten, genäht ..... aber erst am Sonntag mal eben den Saum und .... - jetzt kommt die Schwachstelle im Zeitmanagement - erst heute fotografiert. Es besteht noch Optimierungsbedarf :-)



Vernäht habe ich den Sweat Melange Jogging in mint und für die Kapuze einen Jersey "Blumentropfen" von Tante Ema. Das Schnittmuster ist schön figurbetont geschnitten, was mir sehr gut gefällt. Um die Kapuze noch etwas aufzupeppen, habe ich noch 3 Knöpfe als Verzierung angenäht.



Hast Du Dich schon mit Sweat Melange Jogging eingedeckt? Noch bis übermorgen (15.) gibt es diesen zum Sonderpreis von 7,90 € /m - noch sind die Farben taupe, navy, rosa und mint verfügbar,- beige ist leider schon ausverkauft. Und wenn Du Dich noch etwas über den Stoff informieren möchtest, schau doch mal in meinen letzten Blogpost hier.

Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße, Petra


P.S.: verlinkt beim CreaDienstag.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.