#2019monatsstoff - Juli 2019: Lyocell (Tencel) - Webware

By Pepelinchen - 10.7.19

Hallo und herzlich willkommen zum neuen Monatsstoff für den Monat Juli 2019! Für den aktuellen Monatsstoff haben wir ein absolutes Trend-Thema aufgegriffen - nicht vom Muster her, sondern von der Faser. Denn die erlangt zu Recht immer größere Bekanntheit und macht wirklich neugierig: Lyocell (Tencel).



Was das für eine Faser ist, wie sie hergestellt wird und warum sie so angenehm zu tragen ist, dazu habe ich in diesem Blogpost bereits berichtet.

Insofern fällt meine heutige Vorstellung des Monatsstoffes etwas knapper aus - ich will mich ja nicht wiederholen und damit langweilen. Und weil das so ist, habe ich die Arbeit einfach in die Farbvielfalt gesteckt: das heutige Angebot erstreckt sich über die gesamte Farbpalette!

Dazu zählen die Farben: ecru, grau, jeansblau, khaki, navy, nude, ocre, petrol, purple, rot, schwarz und stone.

Soviele Farben hatten wir noch nie! Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden :-)

Und damit zum Wichtigsten: den aktuellen Monatsstoff bieten wir Dir ab heute bis einschließlich 15.07.2019 zum Preis von 10,50 € (statt regulär 14,50 €) an. Es gilt natürlich auch hier wieder: nur so lange Vorrat reicht! 

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google