Goodie-Bags - ich danke allen Sponsoren!

By Pepelinchen - 17.9.19

(enthält Werbung)

Unser Ausflug #pepelinchenontour letzten Samstag war ein voller Erfolg! Und zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer ein kleines Goodie-Bag mit schönen Überraschungen! Dieses hatte ich im Vorfeld zusammengestellt und möchte an dieser Stelle auch herzlich allen Sponsoren danken, die mich dabei unterstützt haben!

Hier siehst Du ein Bild vom Goodie-Bag:





 Vielen Dank an dieser Stelle an

  • den Frechverlag, der mir die Bücher "Weg damit" und "Ich bin dann mal Analog" zur Verfügung gestellt hat
  • PonyHütchen Naturkosmetik für eine Deocreme, von der ich selber absolut überzeugt bin und die zuverlässig hält, was sie verspricht (auch wenn man beim Nähen manchmal mächtig ins Schwitzen kommt)
  • den OZ Verlag für das Magazin "Mollie Makes"
  • die Firma Nooteboom Textiles, die uns ebenfalls ein schönes Schnittmustermagazin "My Image" zur Verfügung gestellt hat
  • für die Firma Swafing, von der es ganz unterschiedliche Kleinigkeiten wie Maßband, Kugelschreiber etc. gab
  • und last not least die Firma Quality Textiles, die mich mit der Tasche und Stoff unterstütze.
Zusätzlich gab es natürlich auch noch ein Geschenk von mir, - den Armreif "Nähen macht glücklich", der nun hoffentlich alle immer an diesen schönen Tag erinnert.




Das Schöne an dem Goodie-Bag war: sie waren nicht alle gleich. Die Bücher vom frechverlag, das Stoffpaket sowie der Armreif "Nähen macht glücklich" varierte in den einzelnen Taschen, so dass die Teilnehmer/innen auf dem letzten Teilstück unserer Tour einen großen Tauschhandel vollzogen, bis jeder das für ihn passende Stück hatten. Eine ganz herrliche Kommunkation untereinander, - wobei die natürlich auch den ganzen Tag schon nicht abebbte :-)

Wenn Dir das Goodie-Bag gefällt, habe ich eine gute Nachricht für Dich! Ich werde 3 Stück davon verlosen. Wo?

  1. eine Verlosung starte ich heute auf Instagram
  2. die zweite Verlosung findet auf unserer Facebook-Seite statt
  3. die dritte Verlosung erfolgt unter allen Kunden, die in der KW 37 oder der jetzigen KW 38 eine Bestellung bei uns aufgeben!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google