Heute wird gefeiert! Pepelinchen wird 10!

By Pepelinchen - 14.9.19

10 Jahre Pepelinchen - Dein Onlineshop für Stoffe und Nähzubehör!

Das ist zum einen natürlich ein Grund zum Feiern. Und das mache ich heute - zusammen mit 46 Nähbeigeisterten und modeinteressierten Frauen (und 1 Mann!) geht es los zum organisierten Ausflug #pepelinchenontour!



Ich freue mich riesig, dass meine Teilnehmer zum Teil wirklich weite Anreisen auf sich nehmen, um den Tag mit mir zu verbringen und bin fest davon überzeugt, dass wir einen ebenso großartigen verbringen werden. Nähen verbindet einfach - und das konnte man in den letzten Wochen bereits beim Austausch dieser Gruppe vorab merken.

Viele Reaktionen wie "oh- Du bist auch dabei" und "endlich lernen wir uns einmal persönlich kennen" waren mit dabei und auch für mich findet die Begegnungen mit so manch einem bislang virtuellen Kontakt endlich einmal persönlich wahr!

Während wir gerade so unterwegs sind, kannst Du sicherlich den ein oder anderen Beitrag oder Story auf Instagram verfolgen. Suche einfach nach dem Hashtag #pepelinchenontour.

Ich weiß, dass natürlich auch einige viele ganz traurig sind, nicht dabei sein zu können, weil heute andere Termine rufen oder aber eine weite Anreise einfach nicht möglich war.

10 Jahre Pepelinchen ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch Danke zu sagen!

  • Danke, dass Ihr mich alle auf diesem Weg begeleitet
  • Danke, dass sich so manch ein Weg in den letzten 10 Jahren einmal gekreuzt hat
  • Danke, dass uns ein so schönes Hobby verbindet
  • Danke für die vielen schönen und interessanten Begegnungen in den letzten 10 Jahren

Und bevor ich nun zu rührseelig werde, habe ich noch etwas für Dich!

"Nähen macht glücklich" - oh ja! Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Und genau das kannst Du nun auch zeigen!

Denn wir haben anläßlich unserer Jubiläums einen Armreif oder Mantraband herstellen lassen, das genau dieses Mantra trägt!


Diese Limited Edition gibt es in 3 Farbstellungen: silber, gold und rosegold. Der Armreif lässt sich durch leichtes Biegen individuell an Deinen Arm anpassen.

Der Armreif hat einen regulären Verkaufspreis von 24,90 €, ist jetzt aber zum Sonderpreis von 14,90 € für Dich erhältlich
.
Aber: ab einem Bestellwert von 60,00 € bekommst Du diesen geschenkt! Bitte einfach nach Erreichen des Bestellwertes im Warenkorb das Gratisgeschenk in Deiner Wunschfarbe hinzufügen!

Bitte kontrolliere anschließend unbedingt auf Deiner Auftragsbestätigung, ob das Gratisgeschenk auch mit aufgeführt wird. Falls wider Erwarten nicht, schreib mir doch bitte kurz eine Mail, damit wir dieses hier korrigiren können!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google