Relax-Wochenende

Auch wir haben dieses verlängerte Wochenende zum relaxen genutzt. Das Wetter war einfach zu schön- und da blieb die Arbeit gerne mal liegen. Der Begriff Auszeithaus wurde wörtlich genommen und zum Glück hat der Liebste nun noch etwas Zeit, das unerledigte nachzuholen.

Also wurde einfach nichts getan, die Sonne genossen, zwischendurch etwas gegrillt, nach Lust und Laune gespielt und das ein oder andere via Instagram festgehalten. Ich würde Euch ja gerne noch mehr zeigen, aber Laptop und Überspielkabel sind ebenfalls noch nicht zuhause ;-)

Kommentare:

  1. Ihr habt ja auch ein herrlich entspanntes
    Wochenende gehabt. Dassieht man so richtig schön auf den Bildern.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wohl ein richtig relaxtes Wochenende bei euch.
    Leider ist es ja an diesem Wochenende kalt und regnerisch.
    Euer Auszeithaus sieht echt klasse aus, da könnte ich es auch sehr gut aushalten! *schwärm*
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...