Täschchen gehen immer.....


.... dachte ich mir so, als ich überlegte, was wir den diesjährigen Kommunionkindern aus dem Bekanntenkreis denn so schenken könnten. Und Mädchen können ja eigentlich nie genug Täschchen haben ;-)



Also gab es für jeden eins nach dem Modell "Lieselotte Hoppenstedt" bestickt mit Namen, verziert und mit Schutzengelchen am Reißverschluss versehen. Denn Schutzengel gehen schließlich auch immer. 


Und zum Glück habe ich offensichtlich den Geschmack der Mädchen getroffen, denn die erste Rückmeldung zeigte dann doch Begeisterung - puuh. Glück gehabt.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und mit dem Schutzengerl eine liebe Idee!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werden sich die Kommunionkinder sicherlich freuen!
    Mir gefallen alle beide...

    liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke kommen immer an.
    Selbstgemachte Geschenke sind doch immer noch die
    besten.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...