...hat er viel zu erzählen ;-)
Das Wochenende haben Herr & Frau Pepelinchen in Barcelona verbracht mit dem Ziel, ein bißchen Stadt zu sehen, viel Flair zu genießen und ein wenig abzuschalten. Erstes und Zweiteres haben wir geschafft - das Letzte kam dann doch zu kurz, denn die Füßen schmerzten einfach zu sehr ;-)
Was für eine schöne Stadt - mit so vielen tollen Häusern & Fassaden. Alt und Modern, verschnörketl und spiegelglatt - einfach faszinierend!
Und dazwischen so viel Leben!
Mit dem Hopp-On Hopp-Off bekommt man einen schönen Überblick und erreicht ziemlich einfach die Sightseeing-Higlights der Stadt.
Auf der Promenade "Las Ramblas" tobte das Leben. Viele Gaukler & Straßenkünstler versammelten sich hier und wenn man auf die offiziellen Warnungen hört, wohl noch mehr Taschendiebe.
Das schöne an der spanischen Küche sind zweifellos die Tapas - kleine einfache Gerichte, die so gut zu einer kleinen Verschnaufpause passen.
So weit die Füße tragen - hätte auch das Motto unseres dreitägigen Städteaufenhalts heißen können. Barcelona ist einfach toll und wir waren begeistert!
5 liebe Worte
Ohh, Barcelona steht auch noch auf meiner "To-Visit-Liste". Ich höre nur Begeisterungsstürme :o) Schöne Bilder und schöne Schuhe ;o)
AntwortenLöschenLG Anja
Danke für die schönen Einblicke deiner Reise! Da wäre ich gerne dabei gewesen! :)
AntwortenLöschenLG Karin
na, die füsse sehen ja gar nicht geschwollen aus :D
AntwortenLöschenich finde barcelona auch wirklich bereisungswert!!
sieht ja aus als hättet ihr auch tolles wetter gehabt!
viel spass beim foto sortieren!
Lieb gruß
charlotte
Schön, so eine Auszeit zwischendurch muss auch mal sein.
AntwortenLöschenSchöne Impressionen.
LG
Anja
Faszination pur. Ich staune auch immer über die krassen
AntwortenLöschenGegensätze die einen über den Weg laufen. Die Bilder sind toll.
und das das letztere auf Eurer Liste zu kurz kam , glaub
ich sofort.
Ganz liebe Grüsse
Chris
Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google