Street Photography - Barcelona

Wie war es damals noch? 24er oder gar 36er Filme? Immer schön überlegen, was man knipst....? Im Urlaub zuviel Geld gelassen und anschließend erst mal sparen, bis die Entwicklung der Fotos wieder drin saß....? Gut - dass die Zeiten heute mit der Digitalfotografie anders sind!

Einfach immer mal auf den Auflöser drücken und so den einen oder anderen Schnappschuss machen - außerhalb der typischen Touristenbilder. So kamen auch ein paar Fotos von den Straßen und vom Leben Barcelonas zustande - und eigentlich schaue ich mir diese doch auch viel lieber an, als die "Frau vorm Brunnen" und den "Mann vorm Panorama". Und Ihr?










Kommentare:

  1. Wow, toll....ich freue mich auch schon wieder auf Barcelona im Sommer...tolle Bilder !!
    LG Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen - würde auch sofort nochmal! :-)

      Löschen
  2. Die gestreifte Hose will ich auch ! grins

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch - die ist doch wohl Hammer :-)))

      Löschen
  3. Tolle Fotos, machten Lust auf einen kleinen Ausflug :) LG Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...