Beauty is where you find it: Ein Stück ich

Diesen Monat will Frau Pimpinella es wissen bzw. sie fordert uns mächtig heraus :-)

Denn der Monat Mai ist der Monat der Selbstportraits und beginnt heute mit "ein Stück ich".

O.k. - dann kommt hier mal mein Stückchen, - mit Falten, Augenringen und allem was dazu gehört *lach*


Wer sonst noch mitmacht und sich traut, - wie immer bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Ein sehr interssantes Thema. Macht Spass mal hier und da zu stöbern.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild, mal sehen, ob ich es heute auch noch hinbekomme ;o)...LG,Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...