Mit Frühlingsgefühlen ab zu Rums

In den letzten Tagen konnte man schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling bekommen, also ich hätte echt nichts dagegen, wenn wir den weißen Winter dieses Mal einfach überspringen und stattdessen direkt zum Frühling übergehen könnten!

Mich hat's also voll erwischt - es müssen wohl Frühlingsgefühle gewesen sein, dass ich dieses Mal zu einem eigentlich untypisch für mich bunten Stoff für ein Shirt gegriffen habe.

Als ich "Tom" - so heißt der Stoff - im Auto des Swafing-Vertreters entdeckte, gab es kein Halten mehr! Der Jersey im Digitaldruck ist einfach der Knaller! Und daher musste er schleunigst aus dem Vertreterauto befreit werden - ist doch klar, oder?





Bei mir ist daraus eine Frau Emma entstanden - und da das Shirt ja eindeutig frühlingshaft ist, habe ich auch gleich mal nur 3/4 Ärmel gemacht - mit schön langem Bündchen.

Am liebsten hätte ich bitte jetzt gleich super tolles Sonnenwetter - damit auch die weiße Jeans, die eigentlich noch viel besser dazu passen würde, nicht mehr so lange im Schrank liegen bleiben muss.

Mit meinen Totenkopfshirt reihe ich mich heute gleich mal bei Rums ein, - mal sehen, ob es noch weitere frühlingsgefühlsgesteuerte Teilnehmer dort gibt!

Frühlingshafte Grüße
Petra


Stoff:
-Tom von Swafing - gibt's im Shop hier
- kombiniert mit grünem Bündchen

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Mutige Stoffwahl, aber sieht echt klasse aus! Frühlingshafte Totenköpfe... :D
    Auch mein Blog hat heute Frühlings Gefühle.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oja, sehr cool!!! Das Stöffchen werde ich mir bei der Hausmesse auch sichern.
    Dir steht Schnitt und Stoff einfach hervoragend.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist echt ein toller Stoff und er steht dir ausgezeichnet. Mit den grünen Bündchen das find ich besonders gelungen, richtig klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und es steht Dir ausgezeichnet.

    Und es wäre super, wenn es endlich Frühling werden würde.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig wahnsinn der Stoff. Mal was anderes. Steht dir super.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das sieht echt toll aus!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh ja eigentlich nicht auf Totenköpfe, aber auf diesem Stoff und so bunt sehen sie gut aus.
    Tolles farbenfrohes Shirt! Steht Dir gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. der Stoff ist klasse und mit dem schönen bunten Shirt lockst Du hoffentlich den Frühling noch ein bisschen mehr.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow...ein wunderschönes Shirt....du siehst toll aus!
    Den Stoff hätte ich auch "befreit"! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Der bunte Stoff steht dir sehr sehr gut, und das Shirt ist wirklich ein Knaller!
    Da kann doch der Frühling nicht anders, als SOFORT zu kommen, oder??
    Hoffen wir's mal :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ja ich will auch Frühling!!!! Das Shirt ist ein Träumchen und die Bilder von Dir liebe ich sowieso! ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ob ich den Stoff auf Anhieb auch so schön gefunden hätte, kann ich gar nicht sagen. Aber so als Shirt ist der echt super!!! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist der Knaller!!!! Da muss ich gleich mal danach schauen;-)
    Super schönes Shirt!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Wow..der Stoff ist klasse und steht dir wunderbar!
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  15. wunderwunderschön ♥ Den Schnitt muss ich jetzt auch mal unbedingt testen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt - cooler Stoff!!!
    Musste heute zweimal gucken ob ich richtig bin, dein neuer Header- hab doch glatt die Wespe vermisst ;)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja - die Wespe bzw. den ganzen Header war ich nun doch mal leid und bastel gerade etwas an der Seite herum. Es soll etwas klarer und strukturierter werden.... mal sehen :-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  17. Die Farben sind echt der Knaller! Nur mit Totenköpfen kann man mich nicht locken-die find ich immer total gruselig. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Deine Emma steht dir seeehr gut :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Das nenn ich mal ne coole Emma! Was für ein Wahnsinnsstoff. hab gleich mal nachgeschaut, den brauch ich auch;))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow Wahnsinn ♥♡♥ noch so eine tolle Emma bald werd ich sie mir auch zulegen und der Stoff ist soooo schön den hab ich auch noch hier ♥ Steht dir super.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...