Rums - und kein Ende in Sicht mit Kanga und Sterne



Weder mit dem einen, noch mit dem anderen kann und will ich aufhören: Kanga & Sterne! Der Kapuzenpullischnitt Kanga gehört einfach mit zu meinen Lieblingsschnittmustern und ich mag einfach diese Wohlfühlpullis! Und Sterne - ja die mag ich dann wohl auch. Eigentlich wollte ich ja ohne auskommen, aber der Pulli sah einfach so nackt aus.... so unfertig.... Also hat auch er einfach mal einen Stern bekommen :-)



An den Raglannähten habe ich eine hellgraue Paspel mit eingefasst, ansonsten ist der Pulli ganz schlicht gehalten. Auf das Bündchen habe ich verzichtet und ihn stattdessen einfach unten nur umgenäht. Und seitliche Taschen hat er noch bekommen - für den "Ich-fühl-mich-gerade-sauwohl-Effekt".

Heute ist also so ein Wohlfühltag - ich muss mich schließlich ausruhen, bevor nachher die Altweibersause startet. Eigentlich habe ich es gar nicht so mit Karneval, - dieses Jahr gehe ich tatsächlich dann erst zum zweiten Mal Altweiber feiern. Aber das wird lustig und ich freue mich drauf!  Geht Ihr auch feiern?

Vorher mache ich natürlich noch die Rums-Runde - liebe Grüße an alle anderen Teilnehmer und natürlich an Euch! Habt einen schönen Altweiber-Tag!
Petra


Schnittmuster: Kanga von Farbenmix
Stoff: Sweat & Campan
Sonstiges: Baumwollpaspel


Kommentare:

  1. Sooo schön geworden, ich mag den Schnitt auch total gerne. Und Du hast Recht: der Stern muß sein!
    Lieben Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Liebe meinen Kanga auch schon heiß und innig und wenn ich groß bin, traue ich mich mal an Paspeln... (die wirken echt gut!!!)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Paspeln zu arbeiten ist gar nicht so schwierig - gerade bei den Raglanärmeln lässt sie sich ganz gut mit einfassen! Trau Dich ruhig! :-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Der sieht wirklich schön kuschelig aus. Mir wäre er ganz ohne was drauf wohl auch zu nackig gewesen. Die Paspel sieht toll aus.
    V viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli ist sehr schön geworden, gefällt mir gut. Und auch die Bilder in der Sonne sind toll :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Pulli ist ja klasse!!! Ich wünsch Dir heut Abend ganz viel Spaß!!!
    Ich bleib heute zu Hause! Ich war erst einmal zur Altweibersause, aber das hat mir so gar nicht gefallen...
    Dann lass es Du wenigstens krachen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wir haben hier alle 2 Jahre im Ort Karnevalssitzung - ist ganz witzig mit lokalem Insiderwitzen etc. War wieder mal sehr lustig gestern :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sterne gehen immer, seh ich genauso! Sieht toll aus und steht dir sehr gut. Vermutlich ein Grund für die Kangavorliebe...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ohne den Stern hätte auf jeden Fall was gefehlt! Der Kanga sieht toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also... Kanga und Sterne gehen immer... da schwimmen wir auf der gleichen Welle...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geworden! Ich nehme mir auch immer vor, Paspeln zunvernähen und dann vergesse ich es doch wieder :)
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...