12 von 12 im Februar 2014

By Pepelinchen - 12.2.14

Wilkommen hier am heutigen Mittwoch - es ist mal wieder der 12. und somit Zeit für 12 von 12! Hier kommen also meine 12 Bilder des heutigen Tages. Wer noch mitgemacht hat, zeigt wieder Caro's Sekretär auf einen Blick!

Zum Frühstück natürlich erst mal einen Kaffee und dazu ein Blick in die Tageszeitung! 

 
Und dann geht es schon weiter - "machst Du uns heute wieder eine tolle Frühstücksbox?" Ja klar....


 Zähne putzen....


...bevor es für mich mit dem Frühsport weitergeht.


Natürlich kann man bei 1 Stunde walken wöchentlich noch lange nicht alles besprechen, weshalb die Runde meist noch eine obligatorische Quasseleinheit an der Weggabelung einlegen muss :-)


 Dann aber fix ab unters kühle Nass.....


.... und dann ab ins Büro, wo heute wieder lieber Besuch kam zum Plauschen & Einkaufen. 


Da es sich beim Besuch um meine Lieblingsnichts und Lieblingspatentante des Sohnemanns handelte, haben wir sie auch gleich für den restlichen Tag mit nach Hause genommen :-)

Mittagessen = Astronautenkost. Fischstäbchen, Spinat & Kartoffelpüüüü

Besuch muss natürlich gleich mal ausgenutzt werden...


... ich brauche noch ein Foto vom frisch genähten für's morgige Rums.

Und dann geht's ab zum Fußballtraining - die Patentante muss schließlich die trainierten Fußballkünste bewundern! 

Kaffeezeit - fast ab Abend....


... und damit war nicht nur der 12. schon so gut wie zu Ende, sondern auch unser heutige Besuch ;-) Danke Eva, für's vorbeikommen!

Und Euch wünsche ich noch einen schönen Abend! 
Liebe Grüße
Petra










  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Ach, nun versteh' ich das erst ;-) Soso...Verwandtschaft *Lach*...schön!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google