in aller Munde: die Swafing-Hausmesse!

By Pepelinchen - 13.2.14

Momentan liest man es auf allen Kanälen - egal ob Instagram, Facebook oder natürlich in den diversen Blogs: am Wochenende findet wieder die Hausmesse bei Swafing statt und mit dabei sind natürlich u.a. auch Farbenmix! Das wird sicherlich ein Riesen-Spektakel! 

 
Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich schon heute davon schreibe.... zu gern wäre ich natürlich am Hausmesse-Wochenende nach Nordhorn gereist, hätte gerne mit dem ein oder anderen Bloggergesicht ein Pläuschchen gehalten und mich natürlich zu gerne von Farbenmix inspirieren lassen. Jedoch ist unser Wochenenede schon länger verplant (worauf ich mich auch riesig freue) und somit stand ein Messebesuch außer Frage. 


Aber ein klein wenig Swafing-Luft konnte ich bereits heute schnuppern - heute morgen machten sich meine liebe Mitarbeiterin und ich auf den Weg nach Nordhorn und konnten dort durch die Regale schlendern, schöne (und natürlich auch DIE) Stoffe shoppen und ein wenig von den Messevorbereitungen mitbekommen. Es war ein total schöner Besuch und ich muss schon sagen, - bei so vielen Stoffen auf einen Blick fällt es tatsächlich schwer, nicht mehr als eine Kofferraumfüllung sich auf den Wagen zu laden :-)

Diese Schätze sind also heute schon direkt mit zurück zu uns gekommen. Und spätestens morgen werdet Ihr alle Stoffe auch online finden (ein Großteil ist bereits jetzt verfügbar). 

Und natürlich ist Julia schon mit da! Daran konnte ich natürlich nicht vorbei gehen! 



 Die Stöffchen sind ein absoluter Traum! Julia ist bereits online und hier zu finden!

Allen Hausmesse-Besuchern wünsche ich am Wochenende natürlich total viel Spaß und tolle Begegnungen! Der nächste Termin ist bereits notiert und ich hoffe, dann endlich ein paar mehr Gesichter zu bereits bekannten Namen zuordnen zu können :-)

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Petra




  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google