Der Pepelinchen Shop im Februar...

By Pepelinchen - 10.2.14



Der Pepelinchen Shop im.... Unter dieser Rubrik möchte ich Euch zukünftig einmal monatlich informieren und auf dem Laufenden halten. Was gibt es Neues? Was erwartet uns in den nächsten Tagen/Wochen? Sollte es zusätzlich noch Spektakuläres geben, werde ich es natürlich nicht verheimlichen :-)

In den letzten Wochen haben wir unseren Vorrat an Reißverschlüssen & Bändern wieder beträchtlich aufgestockt – so sind nun auch Schrägbänder wieder in verschiedenen Ausführungen vorrätig, - unter anderem die begehrten Schrägbänder mit Häkelborte! 

Reißverschlüsse führen wir weiterhin in den Standardgrößen 14, 20, 30 und 40 cm - in vielen bunten Frühlingsfarben. Dazu noch Endlosreißverschlüsse sowie einige Größen an teilbaren Jacken-Reißverschlüssen - zu unschlagbaren Preisen! 
 

Von der Firma Hilco traf in den letzten Tagen auch die zweite Fuhre an Frühjahrs-/Sommerstoffen 2014 ein – es erwartet Euch eine absolut farbenfrohe Kollektion in gewohnt guter Hilco-Qualität! 



Aufgrund steigender Versandkosten waren wir leider gezwungen, diese im Shop anzupassen bzw. zu überarbeiten.
Das wichtigste zuerst: ab einem Bestellwert von 50,00 € erhaltet Ihr Eure Ware weiterhin versandkostenfrei*)! (*innerhalb Deutschlands)
Vielfach gewünscht wurde von Euch die Zustellung über Post/DHL – für Euch als Kunden hat es den Vorteil, dass Lieferungen zukünftig auch an Packstationen erfolgen können und die Ware auch Samstags zugestellt werden kann! Noch befinden wir uns – sozusagen – in der Testphase und hoffen, dass die Zustellung weiterhin reibungslos klappt. 


Und auch einen weiteren Wunsch, der uns von Kunden häufig zugetragen wurde, wollten und konnten wir endlich realisieren: Bei kleinen Bestellungen haben wir zusätzlich den günstigen Versandweg per Maxibrief/Post hinzugefügt! So könnt Ihr kostengünstig auch nur mal eben eine Kleinigkeit bestellen!
 
Die nächste Woche erwarten auch wir hier natürlich mit Spannung: Highlight wird sicherlich die Hausmesse bei der Firma Swafing in Nordhorn! 


Swafing wird hierzu eine ganz eigene Stoffserie anbieten, auf die ich mich schon jetzt ganz besonders freue! Und von Lila-Lotta gibt es dort ebenfalls eine so schöne Mini-Stoff-Kollektion: My Leni Bird Love
Ihr erfahrt es natürlich sofort, sobald es diese Stoffschätze im Shop geben wird!

Und zeitgleich erscheint bei Farbenmix eine neue Ausgabe der Taschenspieler-CD mit vielen, ausgetüftelten Schnittmustern!

Ich vermute also mal ganz stark - der Frühling wird bunt! Und Inspirationen gibt es wieder mehr als reichlich!
Vielen Dank für’s immer wieder Vorbeischauen & Einkaufen! Ich freue mich auf Euren virtuellen Shopbesuch!


Liebe Grüße
Petra








  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Liebe Petra,
    ist noch gar nicht lange her, dass ich in deinem Shop war...hat sich einiges geändert seither....toll!
    Komme sicher noch öfter bei dir vorbei!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auf die Swafing Stoffe freu ich mich schon sehr! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google