Rums - heute im Kontrastprogramm - Grau

Letzte Woche noch strotztend vor Farben & Frühlingsgefühlen, starte ich zum heutigen Rums im grauen Kontrastprogramm ;-)
 

Manchmal muss es halt auch schlichter sein. Das Shirt hatte ich vor ein paar Wochen bei Danie auf dem Blog in einer ähnlichen Variante bewundert - und es gefiel mir so gut, dass ich es einfach ziemlich ähnlich nachnähen wollte. Et voilà  - hier kommt meine graue Bethioua. Die Teilungsnähte des Shirts hatten mir sofort zugesagt, - ist es doch einmal eine andere Schittführung im Rückenteil. Um diese zu betonen, habe ich die Nähe offenkantig mit der Overlockmaschine genäht und anschließend mit einem Geradestich festgenäht. Der Halsausschnitt ist mit einem zusätzlichen Jerseystreifen hinterlegt, der sich ganz leger etwas einrollen darf.



Wenn die Frühlingssonne so sehr vom Himmel lacht, dann darf ich ab und zu auch etwas mausgrau rumlaufen:-)

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Petra


Schnitt. hier.
Jersey: Gitte von Swafing - in grau meliert und Gitta in gestreift.








Kommentare:

  1. Tolles Shirt, siehst super darin aus!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, du hast völlig Recht, ein schlichtes Grau sieht auch toll aus. Es muss nicht immer bunt sein. Sieht schön aus dein neues Teil.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist ja mal ein cooles Shirt, toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Shirt schön geworden. Mit der Naht hinten, ist es wirklich mal etwas anderes.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Yihaa!!! Die Variante mit den aussenliegenden Overlocknähten muss ich auch nochmal probieren. Sieht klasse aus. Und grau geht ja immer,nich?!? (-; Liebste Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  6. Hups. Hab grad festgestellt,dass du bei mir den falschen Beitrag verlinkt hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - soviel zum Thema Nachtschicht :-( Habe es gerade erst mal korrigiert!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Gefällt mir richtig gut dein Shirt. Toll geworden.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe grau! Ich finde es gar nicht langweilig, kann man es doch super mit Farbe kombinieren ;-) Der Schnitt liegt bei mir auch auf meinem to-sew-Haufen, vielleicht ist er schon bald dran, wenn ich dein tolles Shirt so sehe.. Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! Der Schnitt ist wirklich toll! Ich überdenke gerade andere Farbvarianten! :-)

      Löschen
  9. Ein tolles Shirt, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so ein schönes Bethioua Shirt! ich glaube ich brauche auch noch ein graues.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Genau meins, auch wenn es grau ist...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir voll gut das Shirt. Würd ich sofort anziehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hui, toll!! Ich <3 dein Shirt!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Ich mag Sterne und ich mag grau! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Super! Gefällt mir...werde ich mal abspeichern ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht ja super aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr gut - grau ist gut kombinierbar und der Stern gibt ihm noch das i-Tüpfelchen :)
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...