Antonia ist fertig

Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen ersten Nähversuchen. Nähen macht süchtig - ja danke für den Hinweis, ist wohl schon zu spät :-) *lach*. Die Nähmaschine übt bereits eine magische Anziehungskraft aus und auch wenn kaum Zeit ist - mal eben noch eine Naht, - mal eben etwas abstecken, - mal eben nochmal die Anleitung lesen und überlegen, was aus welchem Stoff als nächstes genäht werden könnte, - mal eben im Netz lünkern und tolle Inspirationen sammeln ........ Hilfe, wer macht nun hier die Hausarbeit?????????


Am Wochenende ist Antonia fertig geworden. Der Schnitt ist echt toll, da werden wohl noch ein paar Antonia's folgen. Und meine Große hat das Shirt heute gleich voller Stolz getragen, da macht das Nähen noch viel, viel mehr Spaß.
Ungerecht nur, dass für unseren Kleinen bisher noch nichts genähtes entstanden ist. Aber irgendwie ist die Stoff- und Schnittauswahl für Mädchen halt doch etwas vielfältiger. Mit seinen 1 1/2 Jahren kann er es hoffentlich noch verschmerzen.


Kommentare:

  1. liebe petra,
    in meiner blog-runde bin ich nun auf deinen blog gestossen. schön hast du es hier ;o) deine antionia ist wunderschön geworden.

    ich verlinke dich mal in meinem blog, hoffe, das ist ok für dich. so muß ich nicht immer erst über umwege zu dir kommen.

    gglg und viel freude beim bloggen und natürlich nähen weiterhin,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade über vroni auf deiner seite gelandet!
    schön hast du es hier!
    der pulli ist super geworden und deine kindersachen sind supersüß!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...