Applikation die I.

Am Wochenende habe ich mich an meine erste Applikation gewagt - der süße Hund von Farbenmix - und damit eine Antonia verschönert. Leider habe ich die Anleitung natürlich nur von oben nach unten gelesen, statt vorher einmal gründlich, und somit den Hinweis, dass mehrmaliges Garn-/Farbenwechseln lohnt und ein noch schöneres Bild ergibt, erst gelesen, als bereits alles mit rot umnäht war. Naja - für's erste gefällt es mir und Malina auch, wie man sieht

Kommentare:

  1. total süß ist deine applikation geworden, klasse!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. was daran schlecht, es "nur" mit rot zu nähen??? ich finde deine applikation klasse!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Ist total klasse geworden!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...