...mal wieder Zig-Sachen angefangen

.... Nachdem das Stricken so frustet (wer strickt auch schon einen Pullunder in glatt rechts ohne irgendein Muster und das noch in schwarz....) musste ich heute abend doch erst mal die neu erworbenen Kinderstoffe zuschneiden. Zumindest waren sie bunt! Herrlich bunt!

Um so erfreulicher war dann noch, dass heute auch schon das Paket von farbenmix mit der ersehnten Antonia kam. Antonia ist also zugeschnitten, ebenso Hilda aus der neuen Ottobre. Nun kann es morgen mit dem Nähen losgehen. Und meine Große freut sich schon über Mama's neuen Tatendrang -füllt er doch ihren Kleiderschrank :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...