Kleider machen Leute :-)

...denkt sich wohl auch mein Töchterchen, denn Kleider sind nach wie vor bevorzugtes Kleidungsstück.

Unser erstes Kleid für die kommende Herbst-/Wintersaison ist fertig. Eine endlich mal NICHT-rosa-pinke Xenia aus inzwischen gut abgelagertem Stoff.




Außer der applizierten Blume nur ganz dezent verziert mit einem Spitzenband und Zackenlitze an der Saumkante.



Den ersten Tag im Kindergarten hat es heute bereits gut überstanden :-)

Kommentare:

  1. Wow, die Xenia ist superschön und deine Maus so stolz , toll !!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da sieht sie toll drin aus!
    Die große Blume paßt toll zu dem Stoff, der übrigens in meinem Schrank auch noch ein Schattendasein fristet *ggg* ebenso wie sein blauer Bruder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen sieht echt chic aus und für den herbst kann man toll was drunter ziehen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Xenia ist superschön geworden und steht Deiner Maus total gut!

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...