morgen wird gefeiert...

Stolz wie Bolle war mein Kleiner, als er diese Einladung zu einer Kindergeburtstagsparty bekam - seine erste Einladung überhaupt.

Und immer wieder tat er so, als könne er lesen "Lieber Daiman (so nennt er sich selber, da er Damian noch nicht sagen kann), lade ich Dich ein.... Es war zu süß und ich musste sehr schmunzeln....


Das Geburtstagskind ist meine nun 4-jährige Nichte und morgen steigt die Party, zu der Damian zusammen mit seiner großen Schwester geht. Als Geschenk habe ich eine Tasche gepimpt und hoffe, dass sie gut ankommt.

Kommentare:

  1. hihi wie süß !!
    Die Tasche kommt bestimmt gut an, sieht klasse aus !!!

    Viel Spass beim Feiern :O)))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ;O)
    Schönes Geschenk hast du da gezaubert und die letzten Sachen (da habe ich was verpasst), vorallem die Xenia, die bei mir auch noch ganz oben auf meiner Liste steht, finde ich total schön!!!

    Liebe grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ups, die Party war ja gestern.... Ich hoffe die beiden hatten viel Spaß. Die Tasche denke ich, ist auf jeden Fall gut angekommen. Ein absolutes Klasse Geschenk.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass, tolle Sachen hast du wieder gezaubert

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...