Nachgereicht...

...die Bilder am Model :-)

Wegen Krankheit dauerte das nun etwas länger, denn Grippetechnisch hatte es uns alle erwischt. Malina hustet seit nunmehr 4 Wochen und erst in den letzten 2 Tagen sieht es so aus, als ob es etwas besser wird - hoffentlich!

Und dünn geworden ist sie in letzter Zeit, oder gewachsen ..... oder beides? Auf jeden Fall liegt es entweder daran oder an meinen mangelnden Ausmesskünsten, dass unsere letzten Nähprojekte immer reichlich ausfielen. Denn auch Jeanskleid Helmi ist noch reichlich von der Weite her - leider.




Liebe Grüße Euch allen un bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen gute Besserung! Hübsches mädel, deine Malina!!!1

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserunggggggggggggggggg.....
    finde ich auch...eine süße Maussssssss....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht Malina sehr gut!

    Euch allen gute Besserung!!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich wünsch euch gute Besserung!
    Das Jeanskleid sieht ja super aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Von mir kommen auch noch gute Besserungswünsche und zwar welche, die auch helfen ;o))
    Malina braucht ganz dringend jeden Tag eine extra Portion Knödel , damit aus dem Mädl auch was wird und dass das tolle Jeanskleid auch richtig sitzt. Sie sieht soooo hübsch aus aus dem Foto .... also da kann man nur sagen : Ganz wie die Mama ;o)))

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super schön geworden!!!

    Auch von mir gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. absolut hübsch , sieht richtig schick an deiner hübschen Maus aus !!!

    Gute Besserung weiterhin

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Maus!!! Weiterhin gute Besserung und das Kleid wird noch sitzen (der Winter kommt) ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Na, Gute Besserung euch allen!
    *heißenteerüberreich*

    Das Kleid sieht aber trotzdem gut aus, vielleicht paßt es ja für den Winter mit einem dicken Shirt drunter?!
    Lieber zu groß als zu klein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hoffe es geht euch wieder einigermaßen.
    Das Kleid steht deiner wunderhübschen maus sehr gut und der Haarkranz schaut entzückend aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...