Und noch mehr Geburtstagsgeschenke...

Gestern hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und ich habe mal wieder was genäht zum Verschenken. Sie hat sich sehr gefreut :-)
Ein Tilda-Kosemtik-Täschchen verziert mit einer schönen Wunderblume (gibt es hier).
Und zusammen mit Malina und Damian ist dieses Kissen entstanden. Beide wollte unbedingt auch beim Nähen helfen und so saßen sie abwechselnd auf meinem Schoß.


Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Petra, Du warst ja fleißig.
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht.

    Heute Abend werde ich Deinen Tip befolgen: In den Quilt kuscheln, Tee.......
    Ich liebe den Herbst!


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. das Täschchen ist ein Traum, wunderschöne Stickerei und auch das Kissen, einfach nur super !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja DIE Idee schlechthin für den Geburtstag meines Schwiegertigers. Das darf ich für nächstes Jahr auf keinen Fall vergessen. Die Handabdrücke, sind die mit Stoffmalfarbe gemacht ? Geht das wieder runter von den Fingerchen ???

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :o)

    Das Tilda-Täschchen steht auch noch auf meiner Liste! Es ist wunderschön!

    Das mit dem Kissen ist eine sehr schöne Idee! Meine Kids sind auch sehr am Nähen interessiert. Mal sehen was draus wird ;o)

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Geburtstagsgeschenke, das ist was ganz besonderes.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du warst ja fleissig. Die Sachen sind super schön geworden - mir hat es das Täschen ganz besonders angetan.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. Hihi genau so ein Kissen mit den Handabdrücken meiner Maus habe ich im Mai für unsere Tagesmutti als Abschiedsgeschenk genäht. Toll geworden!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. ...Dein Tildatäschchen ist ja süß und das Kissen eine super Idee. So ist das wenn die Kleinen helfen ;)Nach meiner Blogpause hab ich mir nun fest vorgenommen wieder regelmäßig durch die Bloggerwelt zu stöbern.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schade, daß ich nicht deine Schwie-mu bin, so ein Täschchen fehlt mir noch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Geschenke!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...