Rückblick April 2010


GELESEN: Garten&Wohnen (meine neue Lieblingszeitung), ansonsten war ich ziemlich lesefaul....
GEHÖRT: Nena
GESEHEN: Yakari (zwangsläufig, da momentane Kinderlieblingsserie)
GETRUNKEN: Mineralwasser
GEGESSEN: fangfrische Forelle, Stockbrot, Spargel
GELACHT: oft
GEÄRGERT: über wieder mal eine defekte elektrische Jalousie
GESTICKT: Vögelchen aus der Spiegelwaldserie
GESTRICKT: nicht eine Masche
GENÄHT: Kleid Vida (noch nicht gebloggt, da Knöpfe noch angenäht werden müssen)
GEKAUFT: neues Outfit
GESPIELT: Trivial Persuit
GEFEIERT: Piratengeburtstag

Irgendwie war dieser Monat viel zu schnell rum und dabei viel zu stressig. Freue mich auf den Mai und hoffe, dass er wieder ruhiger wird!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Ja für mich ging der April auch viel zuschnell vorbei. Obwohl ich doch froh bin, daß jetzt der Mai und somit auch der Frühling endlich da ist-freu!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Mai!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Yakari...das gucken wir gerade auch JEDEN Abend. Sonst gibt's Ärscher :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Bei Yakari musste ich auch grinsen, meinte doch Kind 4 letztens, er bräuchte unbedingt noch ein paar "Bisonne", damit er richtig spielen könnte...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. schön das es Euch gut geht. Manchmal kommen eben viel Termin zusammen.
    Ihr hattet bestimmt einen super tollen Geburtstag.
    Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...