Rückblick März 2010

By Pepelinchen - 31.3.10

GELESEN: Tausend strahelende Sonnen
GEHÖRT: EinsLIVE (Radio)
GESEHEN: ??? vieles, aber nichts aufmerksam genug, um es benennen zu können
GETRUNKEN: Sekt
GEGESSEN: Lamm-Schmorbraten (sogar selbst gemacht, lecker)
GELACHT: über ein absolut weltliches Gedicht eines Geistlichen
GEÄRGERT: über die erneute Bockphase meiner Kinder
GESTICKT: eine 4!
GESTRICKT: Socken - WIP (das wird definitiv noch dauern...)
GENÄHT: Imkes und jede Menge Stoffkörbchen mit Wachstuch
GEKAUFT: Schuhe (2 Paar für den Kleinen, 4 Paar für die Große, 2 Paar für die Mama....)
GESPIELT: Das verrückte Labyrinth
GEFEIERT: einen 4., einen 21., einen 75. Geburtstag und natürlich das Ritterfest :-)


Ist es nicht erschreckend - das erste Viertel 2010 ist schon rum!?!

Und wie war Euer letztes Drittel vom ersten Viertel?

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. die Zeit rast !!! Schöner Rückblick, ich hab auch mitgemacht.

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google